Sonntag, 1. Dezember 2013

News: Lesemonat November 2013 und was gibt es neues

     News: Lesemonat November 2013 und was gibt es neues

Mein Lesemonat November 2013 war leider nicht ganz so gut....- ich habe im ganzen Monat nur 1265 Seiten gelesen.

Folgende Bücher habe ich in diesem Monat gelesen: 
  • Percy Jackson - The Lighting Thief (die restlichen 162 Seiten, die mir noch gefehlt haben)
  • Harry Potter and the Chamber of the Secrets (251 Seiten)
  • Reckless - Steinernes Fleisch (374 Seiten)
  • der Bilderwächter (478 Seiten)
Ansonsten gibt es von mir nicht viel neues...
Ich habe letzte Woche viel Bücher bei Amazon verkauft. 
Hierfür bekomme ich einen Gutschein im wert von ca. 30 Euro :-D (davon werde ich mir natürlich neue Bücher kaufen ;-)
Desweiteren lade ich heute neue Videos auf Youtube hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen