Donnerstag, 7. April 2016

Neuzugänge - viele bunte Bücher

Hallo zusammen :)
Auch ich habe wieder einmal Geld für neue Bücher investiert, und dass obwohl noch 5 Bücher auf meinem SUB liegen...
Bestellt habe ich wie so üblich bei Rebuy, Amazon und Medimops :)

Meine erste Bestellung ging an Rebuy :)
Dank Icamilleee bin ich auf das Buch "Herzklopfen auf Französisch" aufmerksam geworden.
Normalerweise lese ich ja überwiegend Fantasy Bücher und Distopien, aber man sollte ja immer offen für neues sein. Dieses Buch befindet sich auch noch in einem ziemlich guten Zustand und wirkt nahezu ungelesen.








Auch dank Icamilleee's Youtubekanal, aber auch über MsBuchnerd bin ich auf die Sternenfeuer Reiher aufmerksam geworden.
Da ich ja allgemein ein großer Fan von Science Fiction, aber auch der Godspeed Reihe bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Reihe etwas für mich ist.
Hier habe ich mir ersteinmal den ersten Band zugelegt - welcher auch in einem gutem Zustand ist - und ich habe bereits reingelesen.







Ebenfalls in hohen Tönen gelobt wird die "Du, oder das ganze Leben" Reihe von Simone Elkeles. Dies ist mein erstes Buch von ihr, mal schauen, wie es mir gefallen wird :)
Diesem Buch sieht man schon deutlich an, das es einmal gelesen worden ist.




Dafür freue ich mich umso mehr darüber, dass Band 1 und Band 2 aus der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe in einem ausgezeichneten Zustand sind! :)
Ich habe weder Game of Thrones bis jetzt gesehen , noch die Bücher gelesen, mir wurde aber mehrfach dazu geraten die Bücher endlich zu lesen :)





Ebenfalls im Rebuy Packet war Sixteen Moons. Ich hatte letztens den Film gesehen, und fand diesen nicht schlecht :)






Des Weiteren ist noch ein Packet von Amazon bei mir eingetroffen. Diese Bücher waren natürlich alle neu :)
Besonders freue ich mich natürlich auf den dritten Band aus der Helden des Olymp's Reihe :)





Außerdem habe ich mir noch "Der Masianer" und "Forbidden" über Amazon bestellt :)






Zu guter letzt ist bei mir noch der erste Band aus der Nocturne City Reihe eingetroffen. Dieser wurde bei Medimops bestellt und sieht ebenfalls ziemlich benutzt aus.










Dies war eine ganz schöne Menge an Geld, die ich ausgegeben habe, allerdings verkaufe ich momentan auch jede Menge an Büchern :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen