Freitag, 1. November 2013

News 19Leseratte93: Gelsen Oktober 2013 und sonstiges :-)

                   Gelsen Oktober 2013 und sonstiges :-)


Hallo Ihr Lieben :-)
Ich hoffe ihr habt schön Halloween gefeiert und genießt den Feiertag ;-)
Mein Lesemonat "Oktober 2013" war phenomenal, denn ich habe sage und schreibe 2489 (!) Seiten gelesen - ok ich habe Ferien, da lese ich halt etwas mehr als normalerweise ;-)
Zunächst einmal habe ich im Oktober 2013 die Vampire Academy Serie beendet - eine wirklich sehr tolle Buchreihe. Ich kann es kaum erwarten die Bloodline Serie zu starten und werde sicherlich zu der Vampire Academy Reihe Rezensionen schreiben.
Danach habe ich mich an Göttlich verloren dran gemacht, und zum schluss habe ich "Percy Jackson - The lighting Thief" (auf Deutsch habe ich die Buchreihe auch schonmal gelesen), begonnen, damit ich wieder ins Englische reinkomme, weil ich direckt nach den Ferien eine Englisch Klausur schreibe...

                                            Gelesen Oktober 2013


  • Schattenträume - Richelle Mead (378 Seiten)
  • Blutschwur - Richelle Mead       (444 Seiten)
  • Seelenruf  - Richelle Mead          (428 Seiten)
  • Schicksalsbande - Richelle Mead (523 Seiten)
  • Göttlich Verloren - Josephine Angelini (504 Seiten)
  • Percy Jackson - The Lighting Thief (212 von 374 Seiten gelesen)


                                    Was erwartet euch in November ?


So und was erwartet euch im November auf meinem Blog und meinem Kanal?
Wer meinem Blog mit vervolgt, und sich zusätzlich meine Youtube Videos ansieht, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich auf meinem Blog eine Rezension zu "Biss zum Morgengrauen" und zu "Whisper" hochgeladen.
Zu "Biss zum Morgengrauen" werde ich wahrscheinlich auch noch eine Videorezension drehen.
Desweiteren war ich im Kaufrausch und habe viele Bücher und DVD's bestellt, die hoffentlich bald eintreffen werden.
Zusätzlich habe ich auch noch im November Geburtstag, und ihr könnt es ahnen, ich habe mir auch das ein oder andere Buch gewünscht ;-)
Deshalb wird es im November definitiv auch noch ein Neuzugänge Video geben.
Was den Blog angeht, so werde ich mich im November weiterhin der optischen Gestaltung widmen.

Hier nochmal mein passendes Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lvtlWtEpp7Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen